Neues und Bewährtes
Kutenholz „Was war gut in den letzten Jahren? Was soll neu sein?“ Rudolf Meyn vom Runden Tisch Kutenholz zeigte damit auf, dass Änderungen anstehen. (...)
Landkreis Stade überprüft Straßen
Kutenholz In der letzten Sitzung des Jahres beschäftigte sich der Rat der Gemeinde Kutenholz verstärkt mit dem Haushaltsplan und der Haushaltssatzung als Entwurf für 2018. (...)
Kleiner, feiner Flohmarkt
Kutenholz „Dieser Flohmarkt ist klein aber fein.“ Ein Urteil, das dem Marktleiter des Kutenholzer Flohmarktes, Peter Sturm, gefällt. (...)
Enten der nicht fliegenden Art
Mulsum Wenn sich etwa 20 Enten um einen Teich versammeln muss das nicht unbedingt ein ornithologisches Ereignis sein. (...)
Vor vollendete Tatsachen gestellt?
Kutenholz Vor ein vollendetes Konzept gestellt sahen sich die Bürger und Politiker bei der Kutenholzer Ratssitzung. Erst vor zehn Tagen habe er von den Plänen für eine Jugendhilfeeinrichtung erfahren, betonte Ralf Handelsmann. (...)